Selbstverteidigung für Kinder in Baden-Baden

Til Apioleinus zum Thema Selbstverteidigung

"Wie geht mein Kind erfolgreich durch die Schulzeit und entwickelt dabei selbstbewusst seinen eigenen Charakter ohne dabei der "Streber" oder der "Rebell" zu sein?

Wie findet mein Kind wie von selbst die richtigen Freunde die es nicht zum Opfer oder Täter machen?

Und wie meistert mein Kind ernste Situationen entspannt und selbstsicher in denen Ihm jemand schaden möchte? All diesen Fragen widmet sich das Hieb und Stichfest Training für Kinder, damit Sie ihr Kind sicher, selbstbewusst und somit glücklich wissen."

Selbstverteidigung auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt

"Selbstverteidigung ist heutzutage mehr als sich die schlichte Frage zu stellen wie komme ich sicher nach Hause ohne gebrochene Nase, blaues Auge oder schlimmeres! Selbstverteidigung ist ein allumgreifendes Thema - in der Schule, in Bus und Bahn sowie in unterwegs mit Freunden oder alleine!

Was konsumiere ich wenn es sich um Medien dreht? Besonders die modernen Medien beinflussen unsere Mentalität und unsere Art zu denken und letztendlich selbstbewusst zu handeln enorm. Hier wird man oft schneller als man denken kann in die Opferrolle befördert daher ist bewusster Gebrauch angebracht! Wie alles im Leben darf auch das gelernt werden mithilfe der Eltern, aber auch von Außen durch einen geschulten Trainer oder wenn man so will ein Vorbild."

 

Lernerfolge durch Spaß bei der Selbstverteidigung für Kinder in Baden-Baden

"Letztendlich stellen wir uns immer wieder eine Frage. Wie steigere ich die Qualität und die Kraft die in meinem Leben steckt und genieße erfolgreich meine Lebensreise in vollem Maße ohne mich durch ein unangenehmes Umfeld einschränken zu müssen? Vor allem Kindern begegnen täglich neue Herausforderungen im selbstsicheren Umgang mit anderen, die sie mithilfe von Hieb und Stichfest erheblich leichter meistern können. Sie sehen, Selbstverteidigung ist mehr als stumpfes Training und ein bischen Gekämpfe. Selbstverteidigung ist eine wertvolle Sache, um ein einzigartiges und bleibend sicheres Lebensgefühl zu erwecken."

Til Apioleinus,

Schulleiter

Selbstverteidigung für Kinder in Baden-Baden

 

"Vorallem Kinder sind sehr beeinflussbar. Mein Ziel ist es daher, ihnen so früh wie möglich einen kleines, handliches, imagineres Werkzeugköfferchen mitzugeben in dem sie ein "Tool" für jeden Lebensumstand und jede Situation haben die ihnen nicht gefällt und ihnen nicht zunutze kommt.

 

Wie Selbstverteidigung eine sichere, erfolgreiche und glückliche Kindheit ermöglicht lernen wir gemeinsam jeden Freitag im Training von 15:15 bis 16 Uhr in der Rheinstr. 241, 76532 Baden-Baden"

Hieb und Stichfest Kinder Baden-Baden

Rheinstr. 241, 76532 Baden-Baden
 
 
Trainingszeiten:
Montags um 15:15 - 16 Uhr
Selbstverteidigung für Kinder in Baden-Baden
Selbstverteidigung für Kinder in Baden-Baden